Squash

Squash wird zu zweit oder zu viert meist in der Halle gespielt. Ziel des Spiels ist es, den Ball mit dem Schläger so gegen die Wand zu schlagen, dass der Gegner ihn nicht mehr erreicht, bevor der Ball auf dem Rückweg zum zweiten Mal den Boden berührt.

Egal ob Sommer oder Winter – jeden Dienstag treffen sich zwischen 6 und 12 Squashbegeisterte im Sportwerk Hagenbeckstraße. Vom Anfänger bis zum ligaerfahrenen Fortgeschrittenen sind (fast) alle Spielstärken vertreten. Wer zunächst einfach mal reinschauen will, ist jederzeit für ein Probespiel ohne Vorankündigung willkommen. G+J ist in aller Regel auf den Courts 2, 3 und CC zu finden. Wer sich 1 oder 2 Werktage vorher anmeldet und zwischen 18.45 und 20.00 Uhr eintrifft, findet auf jeden Fall einen Spielpartner.

Ansprechpartner:
Andreas Rose