Sportgemeinschaft Gruner + Jahr e.V.

Neuer Functional Fitness Kurs ab 28. März

In jeder Stunde werden abwechselnd Mobilisation, Kraft und Cardio zu lauter guter Musik trainiert. Bei dem Fitnesstraining mit dem eigenen Körpergewicht werden ganze Bewegungsabläufe und Muskelketten trainiert um neben Kraft auch die Koordination zu verbessern. Die neuen Studiogeräte sowie Kleingeräte wie Rope, Sandbag, Kettlebell, Hanteln oder Slingline unterstützen das Training. Ideales Training, um die Weihnachts-und Winterpfunde schmelzen zu lassen! Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Termin: 28.3. – 2.5.24 (6 Wochen)

Zeit: 17.00 – 18.00 Uhr

Trainer: Lukas Meinert

Kosten: Mitglieder 30€, Nicht-Mitglieder 40€

Kursort: Studio, CT 124

Anmeldung: Kathrin Chmielarz

Fitness-Studio

Klein aber fein!
Wir haben drei Geräte von Techno Gym, mit denen ihr euch fit halten könnt. Der Crosstrainer ist ideal zum Aufwärmen und um Eure Kondition aufzubauen.
Am multifunktionalen Kabelzug könnt Ihr viele verschiedene Übungen durchführen für Arme, Schultern, Trizep, Bizep, Rücken aber auch für die Beine. Das Half Reck ist ideal, um mit Gewichten Kraft aufbauen (Arme, Schultern, Rücken, Brustkorb).
Lukas, unser Trainer, gibt Euch gern eine Einweisung.
Und das Beste: Ihr könnt jederzeit trainieren. Morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause oder abends nach der Arbeit – Euer Hausausweis wird frei geschaltet. Somit habt Ihr jederzeit Zugang zum Studio.

Kosten: 10€/Monat.
Bei Interesse bitte melden bei: Kathrin Chmielarz

Kooperationen mit Fitness-Studios

Kooperationen mit Fitnessstudios

Mitglieder der Sportgemeinschaft haben die Möglichkeit, verschiedene Fitness-Center in Hamburg zu Sonderkonditionen zu nutzen.

Um den Vertrag im Fitness-Center zu diesen Konditionen abschließen zu können, benötigen Sie lediglich eine Mitgliedsbescheinigung der SG Gruner + Jahr, die Sie in der Geschäftsstelle erhalten.

weitere Infos

webDesign by WEDOSYS