Mitgliedschaft

Wenn Sie bei der Sportgemeinschaft Gruner + Jahr e.V. Mitglied werden möchten, können Sie sich den Aufnahmeantrag auf dieser Seite herunterladen oder diesen in der Geschäftsstelle abholen. Der Mitgliedsantrag sollte vollständig ausgefüllt und unterschrieben an den Verein gesendet oder persönlich abgegeben werden.

Die Mitgliedschaft bei der Sportgemeinschaft Gruner + Jahr e.V. ist nicht in Verbindung mit einer Tätigkeit bei Gruner + Jahr und/oder Tochter- bzw. Beteiligungsfirmen zu sehen.

Durch die Unterschrift unter dem Aufnahmeantrag erkennt der Antragsteller die Satzung der Sportgemeinschaft Gruner + Jahr e.V. an und bestätigt, dass ihm die Mitgliedsbeiträge bekannt sind. Die Kündigungsfrist für die Mitgliedschaft beträgt 6 Wochen zum Quartalsende sowie frühestens 1 Jahr nach Anmeldung und ist schriftlich an den Vorstand der SG Gruner + Jahr e.V. zu richten.

Aufnahmeantrag (.pdf)

Ansprechpartnerin: