Kooperationen mit Fitness Studios

Mitglieder der Sportgemeinschaft haben die Möglichkeit, verschiedene Fitness-Center in Hamburg zu Sonderkonditionen zu nutzen. Um den Vertrag im Fitness-Center zu diesen Konditionen abschließen zu können, müssen Sie lediglich Mitglied der SG G+J e.V. sein (Ausnahme: Fitness First). Wir stellen Ihnen eine Mitgliedsbescheinigung der SG Gruner + Jahr aus. Diese legen Sie bei dem Fitness Studio Ihrer Wahl vor.

Kooperation-Fitnesscenter

Fitness-Center, die mit SG G+J kooperieren:

Sonderkonditionen (.PDF)

* ausgenommen Mitglieder unter 27 Jahren
** ausgenommen Mitglieder unter 26 Jahren
*** Achtung: Sonderkonditionen mit Meridian Spa & Fitness gelten nur für Mitglieder, die auch gleichzeitig Mitarbeiter von G+J bzw.100% Tochterfirmen sind. Unter der Voraussetzung, dass der Mitarbeiter Mitglied im Meridian Spa + der SG ist, können auch Familienangehörige Sonderkonditionen erhalten, sofern Sie ebenfalls Mitglied der SG G+J sind.

Fitness-Center, die mit Bertelsmann kooperieren:
Fitness First, FitX, McFit

Ansprechpartnerin: